Neue User

Gesichtskontrolle und Userdurchleuchtung. Lesbar für Gäste.
Antworten
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 22923
Registriert: Do 2. Dez 2004, 00:56

Neue User

Beitrag von Glaurung » Di 21. Feb 2017, 09:47

Wir begrüßen unseren ersten Neu-User seit langem: Big McLargeHuge!

Bekanntmachung: Als Grundregel lege ich mal bis auf Weiteres fest, dass neuregistrierte User freigeschaltet werden, aber erst einmal nur dieses Unterforum benutzen können, bis sie dort irgendwas Brauchbares posten (Fragen stellen und Threads eröffnen ist erlaubt). Denn reine Lurker braucht ja kein Mensch.
Zuletzt geändert von Glaurung am Di 21. Feb 2017, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
„Wie konnte ein ganzes Land (nicht zum ersten Mal in seiner Geschichte) jede politische Vernunft, jeden Pragmatismus und jeden Common Sense über Bord werfen? Wie konnte dieses Volk von Geisterfahrern zugleich meinen, es vertrete die einzig legitime Position, während der Rest der westlichen Staaten im Irrtum oder in der Unmoral befangen bleibt?“

Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 22923
Registriert: Do 2. Dez 2004, 00:56

Re: Neue User

Beitrag von Glaurung » Di 21. Feb 2017, 11:22

Als erste Handlung gleich mal unsichtbar gemacht. Eindeutig ein Kneipenlurker :D
„Wie konnte ein ganzes Land (nicht zum ersten Mal in seiner Geschichte) jede politische Vernunft, jeden Pragmatismus und jeden Common Sense über Bord werfen? Wie konnte dieses Volk von Geisterfahrern zugleich meinen, es vertrete die einzig legitime Position, während der Rest der westlichen Staaten im Irrtum oder in der Unmoral befangen bleibt?“

Benutzeravatar
GuyIncognito
Beiträge: 3628
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 17:15

Re: Neue User

Beitrag von GuyIncognito » Di 21. Feb 2017, 11:28

So siehts aus.
Was halten sie für das größte Problem unserer Zeit, Unwissenheit oder Ignoranz?
Weiß ich nicht, ist mir auch egal.

Benutzeravatar
Big McLargeHuge
Beiträge: 160
Registriert: Di 21. Feb 2017, 09:35

Re: Neue User

Beitrag von Big McLargeHuge » Di 21. Feb 2017, 12:08

Ach, was muß man oft von bösen
Schurken hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Guy und Glaurung hießen

Bild

Böse Zungen behaupten, dies hier sei ein Nazi-Nest ersten Ranges, eine national befreite Zone. Als unvoreingenommener Mensch wollte ich mir davon aber selbst ein Bild machen.

Alter Nick: Helcaraxe

Tach auch. :)

Benutzeravatar
GuyIncognito
Beiträge: 3628
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 17:15

Re: Neue User

Beitrag von GuyIncognito » Di 21. Feb 2017, 12:22

Howdy Mike.

Sich selbst ein Bild zu machen, ist immer eine gute Idee.
Was halten sie für das größte Problem unserer Zeit, Unwissenheit oder Ignoranz?
Weiß ich nicht, ist mir auch egal.

Benutzeravatar
Big McLargeHuge
Beiträge: 160
Registriert: Di 21. Feb 2017, 09:35

Re: Neue User

Beitrag von Big McLargeHuge » Di 21. Feb 2017, 17:06

Ja hi. Besten Dank fürs Aufschließen.

Nett, mal wieder ein paar bekannte "Gesichter" zu sehen, auch wenns nur die Avatar-Fratzen neben den Beiträgen sind. Sogar PD habe ich gleich wiedererkannt... ich hatte schon befürchtet, er sei mit den Jahren unnötig seriös geworden.

Dann muss ich jetzt mal ejakulieren, wie scheiße ihr Fürsten der Finsternis wirklich seid. Welche Threads böten sich dazu im besonderen Maße an?

Benutzeravatar
GuyIncognito
Beiträge: 3628
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 17:15

Re: Neue User

Beitrag von GuyIncognito » Di 21. Feb 2017, 17:32

Ich bin gar nicht scheiße. Ich bin der linksgrün versiffte Gutmensch hier im Forum. :kicher:
Was halten sie für das größte Problem unserer Zeit, Unwissenheit oder Ignoranz?
Weiß ich nicht, ist mir auch egal.

Oxford
Beiträge: 23014
Registriert: Do 2. Dez 2004, 13:57

Re: Neue User

Beitrag von Oxford » Di 21. Feb 2017, 17:48

Und ich bin immerhin Hofnarr. Also bitte, ja?

Benutzeravatar
Gerstenmann
Beiträge: 32381
Registriert: Do 2. Dez 2004, 14:49

Re: Neue User

Beitrag von Gerstenmann » Di 21. Feb 2017, 19:55

Big McLargeHuge hat geschrieben:
Di 21. Feb 2017, 12:08
Böse Zungen behaupten, dies hier sei ein Nazi-Nest ersten Ranges
Mei, dös sang halt diese Stadt- äh Gutmenschen...

Bild
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
―Kurt Tucholsky

Oxford
Beiträge: 23014
Registriert: Do 2. Dez 2004, 13:57

Re: Neue User

Beitrag von Oxford » Di 21. Feb 2017, 21:59

Nazis? Hier? Dös is a Schmarrn is dös.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast